Dannys Besuch auf der Korweiler Mühle

Viele von euch wissen bereits das ich vom 4.4 - 7.4 oder 8.4 zu meiner lieben Martina Andrae-wagner auf den Gnadenhof Tierhilfe Ibiza e.V. - Auffangstation/Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gehen werde um dort etwas zu helfen.

Ich werde dann nur sporadisch, wenn überhaupt, meine Nachrichten lesen. Wenn also jemand was wichtiges hat bitte jetzt noch bei mir melden.

Ich freue mich schon sehr die ganzen Hunde dort endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Besonders freue ich mich natürlich auf ehemalige Schützlinge wie Max mit dem alles begann, durch ihn habe ich vor ziemlich genau einem Jahr glücklicherweise Tina kennengelernt und auch auf Halli, Esther, Oldie, Ozzy, Lelia, Simona und Ashley, aber auch auf alle anderen Tiere dort und natürlich auf Tina und Jupp
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch Frankie-Schlumpf bei Marion Tromm und Klaus Tromm besuchen gehen, die wohnen nämlich ziemlich in der Nähe vom Gnadenhof. Danach werde ich natürlich berichten und hoffentlich jede Menge toller Bilder posten können

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: