Luk...

Trotz den vielen schönen Ereignissen von gestern, sind wir sehr sehr traurig und wieder einmal frage ich mich, wie viele Tränen hat ein Mensch?

Unser geliebter Luk ist gestern im Alter von ca. 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Seit langem wussten wir, dass Luk schwer Herzkrank ist und irgendwann der Tag des Abschieds kommen würde. Oft waren wir die vergangenen Wochen in der TK Gieß...en, da es Luk nicht so gut ging und immer wieder erholte er sich in relativ kurzer Zeit. Gestern jedoch, ging es Luk erneut sehr schlecht und Jupp fuhr sofort nach Gießen.

Nach einer Röntgenaufnahme und einem Herzultraschall stand schnell fest, Luk hatte massive Herzrhythmusstörung, Wasser in der Lunge und auch die beste Medizin hat irgendwann die Grenzen erreicht! Jegliche weitere Behandlung hätte keinen Erfolg mehr gehabt und sein Leiden vielleicht noch um einige Tage verlängert. Nach dieser Aussage der Tierärzte, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Luk gehen zu lassen!

Der Himmel hat einen weiteren Stern und Luk ist sicherlich auch von seinem ehemals besten Freund Teddy liebevoll in Empfang genommen worden! Unsere Trauer ist groß und doch freuen wir uns, dass wir viele gemeinsame und schöne Jahre mit Luk verbringen durften.....machs gut kleiner Schatz auch DU wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben!!! :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE