Katzenfutterspende für Christel

Auch Nicole hat geschrieben...

Liebe Tina,
ich wurde heute zu Christel Sehn und Oldie gerufen, weil es wieder eine Katzenfutterspende zu fotografieren gab! Jessica Gebert hatte ein großes Packet zusammengepackt, dessen Inhalt aber bereits zu einem erheblichen Teil in Katzenmägen verschwunden war, als ich zum Knippsen kam! Christel betreut nämlich aktuell mehrere Mutterkatzen mit ihren Kleinen und da ist vor allem Junior-Futter heiß begehrt und ratzfatz weg.

...

Deshalb soll ich ein ganz besonders großes Dankeschön für das Katzenkinderfutter überbringen, das im Päckchen war.

Oldie geht es sehr gut. Vor einigen Tagen sprang er sogar herum wie ein junger Hund. Seine beiden Hauptaktivitäten sind aber nach wie vor die Futtersuche und das Schlafen in seinem Körbchen. Abends wird er dann munter und will alle 5 Minuten in den Garten, oder wieder in Haus. So geht das dann, bis Christel ins Bett geht.

Viel Neues lernen mag er nicht mehr. Aber eines hat er kapiert: Wenn Christel in den Garten geht, kann er derweil ungestört in der Küche nachsehen gehen, ob nicht vergessen wurde, ein Katzenfutterschälchen hoch zu stellen.......

Viele Grüße
Nicole

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Jessica, dass sie auch an Christels Katzen gedacht hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE