Lena

Update!
Lena hat sich nochmal gemeldet und mich gebeten, der besten Zubereiterin der Welt von Barf Menü, Nina, von Herzen zu danken!

Lena glaubt, es war ganz schön viel Aufwand um alles passend auf sie abzustimmen.

...

Ja Lena, dass war es mit Sicherheit, doch auch ich kenne Nina und weiß, dass sich niemand mehr um das Wohlergehen der Tiere bemüht als sie! Auch von mir danke und liebe Grüße

------- -------- ---------

Unser ehemaliger Schuetzling Lena hat wieder kurz aus ihrem neuen zu Hause berichtet... Lena ist der Meinung, dass Leben in einer eigenen Familie ist einfach toll, kann aber auch manchmal ganz schön anstrengend sein.

Lena lernt gerade, da sie ja kein junger Hüpfer mehr ist, dass Fahren im Anhänger fürs Rad. So kann sie zusammen mit Ela und Jens auch Radtouren unternehmen! Und schaut mal, wie entspannt Lena auf der Wiese liegt....man beachte die Enten im Hintergrund und wer Lena kennt, weiß, dass sie eigentlich solche Tiere zum "fressen" gerne hat.

Seit letzter Woche bekommt Lena Barffutter und um es mit ihren Worten zu sagen.... es schmeckt richtig richtig geil!!! 😻


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE