Hurra, wir sind wieder komplett!!!

Hurra, wir sind wieder komplett!!!

Philipp ist früher als erwartet, aus der TK Gießen entlassen worden. Die wiederholte Radio Jod Therapie brachte nun endlich das erhoffte Ergebnis...der T4 Wert liegt nun bei 3,6 und ist somit im Normbereich.

Vor Ca. 6 Monaten lag der Wert bei über 30 und Philipp magerte trotz fressen immer weiter ab und wir mussten handeln... es gab nur zwei Möglichkeiten, Philipp zu erlösen oder die teure Radio Jod Therapie durchzuführen.

Ja, ich gebe zu, wir haben gezögert...zweimal ein langer Klinikaufenthalt für Philipp und über 2000 Euro für die Behandlung. Doch wir sind froh, es gemacht zu haben. Philipp geht es super gut, er schau klasse aus, hat toll zugenommen und gilt nun nach 7 Monaten als geheilt!!! „smile“-Emoticon

Und das tollste heute... Philipp wurde von Sabine, Peter und unserem ehemaligen Schützling Laki abgeholt. Die drei machen gerade Urlaub im Hunsrück und waren sofort bereit, uns diesen weiten Weg nach Gießen abzunehmen. Für uns eine große Erleichterung... wir sagen 1000dank an euch!!!

Auch möchten wir der TK Gießen danken. Dort hat man sich liebevoll um Philipp gekümmert und er war der Liebling der Station.


Zuhause wurde Philipp von seinem besten Freund Lukas empfangen und erstmal gründlich geputzt! „smile“-Emoticon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10,

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 _______________________

 _______________________

 

 

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE