Tom ist vermittelt

Kurz vor Jahresende gab es hier auf dem Gnadenhof noch eine wunderschöne Überraschung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte... unser Schützling Tom hat endlich nach 3 1/2 Jahren ein eigenes zu Hause gefunden!!!

Vielleicht wird sich der ein oder andere noch an die Perrera in Pamplona erinnern. Diese wurde 2010 geschlossen bzw. verkauft und alle Tiere sollten getötet werden, da der neue Besitzer bei NULL anfangen wollte! Viele Vereine boten Hilfe zur Übernahme einiger Tiere an, so auch wir und übernahmen damals 4 Hunde.

Bei ihrem Besuch vor einigen Wochen hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle", verliebten sich Marischa und Ré Kie in Tom und einige Tage später erhielt ich eine PN mit der Frage, ob Tom denn zu vermitteln sei....natürlich... und meine Freude darüber war riesig!
Es folgte ein laaanges Telefonat, denn Tom ist kein gesunder Hund und wird wohl auch nie ohne Leine laufen können, da sein Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist! Aufgrund einer Augenerkrankung wird Tom irgendwann erblinden!

Doch all dies schreckte Marischa und Renee nicht ab und am 30.12. war es dann soweit und Tom durfte umziehen. Eigentlich ein schlechtes Datum, denn Silvester mit viel Knallerei stand vor der Tür. Auf alles hatten sich Marischa und Renee eingestellt, doch für Tom kein Problem...er hat Silvester verschlafen!!! 

Tom lebt nun mit seinem Freund Sam und 5 Katzen in seiner jungen Familie. Mit einem weinenden und einem lachenden Augen haben wir Tom verabschiedet und wünschen ihm für seine Zukunft ein langes und glückliches Leben!!!

Wir bedanken uns bei Marischa und Renee aber auch noch einmal bei Lisa, sie war nun lange Zeit die "Patentante" von Tom.

 

Foto

 

Foto

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE