Kastration Kalif 06.01.2014

Gestern war ein hektischer Tag...
Zuerst einmal die gute Nachricht - Unser "kleiner" Kalif ist nach seiner Kastration aus der Pferdeklinik Tierklinik Binger Wald entlassen worden. Mit dem riesigen Pferde LKW ging es nach Hause und Kalif hat alles super gut gemeistert. Ein wenig unruhig ist Kalif noch, doch sein Freund Gitane hat ihn freudig empfangen und sofort war kuscheln angesagt!

Momentan haben wir aus Sicherheitsgründen, Kalif und Gitane noch von Hannibal, Fridolin und Mowgli getrennt. Doch die nächsten Tage werden wir sie zusammen führen und hoffen sehr, dass die Gemeinschaft zwischen den Pferden, nach der Kastration von Kalif, wieder funktioniert und harmonisch verläuft!

Die gesamten Kosten der Kastration, der Unterbringung in der Klinik (7 Tage) und der Transport belaufen sich auf ca. 800 Euro... ein riesig großer Betrag für uns als Gnadenhof!!! (Rechnungen können jederzeit eingesehen werden).

Wir würden uns sehr freuen,wenn wir hierbei auch auf IHRE/EURE finanzielle Unterstützung hoffen könnten, um das riesige Loch in unserem eh sehr begrenzten Budget schnell stopfen zu können!!! 

Spendenkonto:
Tierhilfe Ibiza e.V. - Ayuda a los animales de Ibiza
Sparkasse Siegen
Konto-Nr.: 9 106 766
BLZ: 460 500 01

IBAN Code: DE10460500010009106766
BIC Code: WELADED1SIE

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus, bitte dazu vollständige Adresse angeben. 

Von Herzen bedanken wir uns bei der TK Kreling, wo man sich rührend um Kalif gekümmert hat und mehr als vorsichtig wegen seiner Erkrankung (Ataxie) mit ihm umgegangen ist! 
Auch Herrn Sch. danken wir, der Kalif transportiert hat, da wir ja keinen eigenen Pferdehänger haben.

Ein ganz besonderer dank geht an die bisherigen Spender: Astrid und Markus Grunau, Fam. Haindl, Regina, und Birgit

Hier nun die versprochenen Bilder aus der Klinik, die Abholung und die Ankunft zu Hause in der "Korweiler-Mühle".

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: