Pakete für unsere Schützlinge!!!

Puhhh, gestern hatte ich schwer zu schleppen - Gleich drei riesige Pakete, mit dem von unseren Schützlingen gewünschten Hundefutter Royal Canin, durfte ich von der Post abholen.

 

Ganz, ganz herzlichen dank an Liette !!! Wir haben uns sehr darüber gefreut und Snowie hat es begutachtet und wartet nun darauf, dass der erste Sack heute Abend endlich geöffnet wird!

 

Und wieder erreichte uns ein weiteres Paket... Der Inhalt: 6 Dosen Terra Canis und ein großer Sack Orijen Futter für unser Sorgenkind Tonja!

 

Leider können wir uns dieses Futter aus finanziellen Gründen nicht immer leisten. Wir wissen es ist ein sehr, sehr teures Futter - doch Tonja benötigt es dringend und um so mehr haben wir uns über die Spende von Frau Ulrike Schier gefreut... ganz, ganz herzlichen dank!!!

 

Auch diese Paket ist von der Amazon Wunschliste unserer Schützlinge - Leider können wir dieses riiiesige Paket nicht zuordnen :-( ...24 Dosen Terra Canis Futter!!!

 

Doch unsere Freude darüber ist nicht weniger groß, doch wir hätten uns natürlich gerne bei dem Spender persönlich bedankt!

 

Es war noch einmal wie Weihnachten :-) Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und für unsere Schützlinge Kekse gebacken... mhhhh, lecker waren die und die Versuchung für mich zu kosten, war schon sehr groß :-(

 

Ganz, ganz lieben dank an Frau Zimmer aus Gutenberg... leider haben wir keine Mailadresse bzw. Tel. Nr. um uns persönlich zu bedanken und hoffen sehr, dass Sie liebe Frau Zimmer, diesen Text lesen !!!

 

So und weil es sooo schön ist, gleich noch ein Sack Royal Canin Futter... auch hier leider ohne Absender... Auch unser Schützling Lena hat alles abgesucht, doch nirgends einen Absender gefunden :-(

 

Ganz lieben dank an den Spender!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE