Besuch aus Luxemburg...

Gestern hatten wir netten Besuch aus Luxemburg... Walter, ein freiwilliger Helfer von der Stiftung Atlantis - Hilfe für Mensch, Tier und Umwelt. Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns die Stiftung durch Patenschaften und vieles wäre ohne diese finanzielle Hilfe hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" nicht möglich.

 

Natürlich kam Walter nicht mit leere Händen... Nein, gleich ein ganzer Transporter, voll beladen mit Futter und Sachspenden für unsere Schützlinge, durften wir entgegen nehmen!

Heute nun habe ich das mitgebrachte Häuschen aufgebaut, es war der Renner bei unseren Schützlingen... jeder wollte der Erste darin sein!!! Tonja und Lara wollten gemeinsam durch die Öffnung hindurch, blieben stecken und stapften mit dem gesamten Haus durch den Hof :-)

Aber auch die vielen kuscheligen Decken haben schnell einen Platz in den Körben gefunden. Ach und für den Sommer, haben wir nun für unsere Schützlinge selbst gebaute Hundeliegen... Wetterfest, schön weich und sogar einem tollen Bezug!

 

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Walter, der die weite Strecke zu uns auf sich genommen hat und natürlich bei der Stiftung Atlantis!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10,

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 _______________________

 _______________________

 

 

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE