16.03.2014 Auch Besuch hatten wir...

Besuch hatten wir ja auch am vergangenen Wochenende - Stefanie, Irina und Marina besuchten ihre Patenhunde!

 

Natürlich war, wie jedesmal, dass Auto wieder voll beladen mit Futter und Leckerchen für all unsere Schützlinge. Ja und natürlich der leckere, selbst gebackene Kuchen von Steffi durfte auch nicht fehlen. Leider konnte/durfte ich ihn diesmal nur aus der Ferne beobachten und nicht versuchen, da ich ja immer noch diese seltsame Allergie habe und keiner weiß von was...ganz schön gemein! Das "Schmatzen" der Drei und das von meinem Mann, hat mir jedoch verraten, er muss super geschmeckt haben!!!

Den Nachmittag, der leider wie immer viel zu schnell vorüber ging, haben wir mit quatschen, Minka beschmusen und alle 39 Hunde begrüßen verbracht... die Bilder sprechen Bände!

 

Ja und zum Abschluss gab es für Jupp und mich schon einen Osterhasen und eine Spende von 50 Euro!

 

Wir danken Steffi, Irina und Marina von ganzem Herzen. Wir freuen uns jedes mal, ebenso wie ihre Patentiere auf den Besuch und sind froh, dass es Menschen wie Euch gibt!!!

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: