Puhhhh, der Anfang ist geschafft...
Wie ich bereits in einem Beitrag schon erwähnt hatte, wollen/müssen wir endlich für unsere alten und unser behindertes Pferd Kalif, zumindest einen kleinen Teil der Koppel rutsch-matsch und trittfest machen.
Ein aufwendiges Projekt, dass aber nun dringend in Angriff genommen werden muss. Bisher scheiterte es immer an dem nötigen Geld, da oft unvorhersehbare Notfälle dazwischen kommen, doch nun wollen wir Schritt für Schritt, zumindest mal anfangen und wir hoffen, dass wir es bis zum kommenden Spätjahr geschafft haben dieses Projekt finanziell zu stemmen!
Der alte Zaun ist weg, die gesamte Koppel abgezogen und nun wird in den kommenden Wochen auf ca. 600qm die oberste Erdschicht etwa 10cm abgetragen. Alles wird mit Schotter aufgefüllt, gerüttelt oder gewalzt und anschl. mit Sand aufgeschüttet.
Über finanzielle Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen!!! (Sobald ich eine genaue Kostenaufstellung habe, werde ich diese posten.)
Bankdaten unter: www.tierseniorenresidenz.de
Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, bitte hierzu vollständige Adresse angeben!
Danke im Namen unserer 7 Pferde
Natürlich durften die neugierigen Blicke einiger Hunde und Katze Minka nicht fehlen und Nicole hat mit ihren Patenhunden Boubou und Iggy, schon mal Probelaufen gemacht! :-)