Der Anfang ist gemacht...

Der Matsch ist hoffentlich bald Vergangenheit!!!
Der Matsch ist hoffentlich bald Vergangenheit!!!

Puhhhh, der Anfang ist geschafft...

Wie ich bereits in einem Beitrag schon erwähnt hatte, wollen/müssen wir endlich für unsere alten und unser behindertes Pferd Kalif, zumindest einen kleinen Teil der Koppel rutsch-matsch und trittfest machen.

 

Ein aufwendiges Projekt, dass aber nun dringend in Angriff genommen werden muss. Bisher scheiterte es immer an dem nötigen Geld, da oft unvorhersehbare Notfälle dazwischen kommen, doch nun wollen wir Schritt für Schritt, zumindest mal anfangen und wir hoffen, dass wir es bis zum kommenden Spätjahr geschafft haben dieses Projekt finanziell zu stemmen!

 

Der alte Zaun ist weg, die gesamte Koppel abgezogen und nun wird in den kommenden Wochen auf ca. 600qm die oberste Erdschicht etwa 10cm abgetragen. Alles wird mit Schotter aufgefüllt, gerüttelt oder gewalzt und anschl. mit Sand aufgeschüttet.

 

Über finanzielle Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen!!! (Sobald ich eine genaue Kostenaufstellung habe, werde ich diese posten.)

 

Bankdaten unter: www.tierseniorenresidenz.de

Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, bitte hierzu vollständige Adresse angeben!

 

Danke im Namen unserer 7 Pferde

 

Natürlich durften die neugierigen Blicke einiger Hunde und Katze Minka nicht fehlen und Nicole hat mit ihren Patenhunden Boubou und Iggy, schon mal Probelaufen gemacht! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE