Esther`s erster Spaziergang...

Endlich nun ein Video von Esther bei ihrem ersten "großen" Spaziergang mit ihrem neuen Freund Luk! Im Anschluss gab es Leckerlis aus dem Paket von Stefanie und wie man deutlich sehen kann, bei Futter hört auch die beste Freundschaft auf :-)

 

Vielleicht werden sich nun einige fragen, ist das wirklich Esther....ja, auch ich habe mich das gefragt, denn auf dem Bild sah sie völlig anders aus! Doch, es ist die "kleine" Esther... doch eben so wie Esther über Jahre hinweg vergessen wurde, hat man leider auch vergessen, jemals aktuelle Bilder von der kleinen Maus zu machen!!! :-(

 

Aber nun ist Esther hier und jede Menge Bilder werden folgen....

 

Die laaaange Fahrt hat Esther gut überstanden und auf ein wenig wackeligen Beinchen, hat sie zusammen mit Max, Deutschland am 05.04. erreicht. Esther ist sehr anhänglich, doch beim Futter hört der Spaß auf, denn ihre Lieblingsbeschäftigung ist ESSEN! Ansonsten ist Esther einfach nur lieb, verträglich mit allen Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem! Übernächste Woche haben wir einen Termin in der TK Baab, da Esther eine Verletzung am Auge hat und wir die Vermutung haben, dass sie nicht mehr gut sehen kann. Ansonsten ist Esther noch super gut zu Fuß und an der "schlanken" Linie arbeiten wir dran! :-) — mit Danny Josen und Giulia Speranta's Volunteer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE