Viel ist wieder passiert...

Viel ist die letzten Tage passiert...wir haben Besuch (Dorothea, Rita, Sabine, Miri Spaetzle und 3 weitere Leute), ich habe einen längst überfälligen Besuch abgestattet und in der TK Alzey waren wir bzw. unser Schützling Anahi auch wieder zu Gas und morgen geht es in Sachen Tierschutz wieder weiter... anstrengend aber auch schön und Ablenkung tut auch mal gut!

 

Ich fang mal an mit meinem Besuch am Ostersonntag bei Astrid und Markus...

So, nach 6 Jahren habe ich es nun gestern endlich geschafft...bin der Einladung von Astrid und Markus nachgekommen und habe unseren ehemaligen Schützling Kevin besucht!

 

Früh morgens, ging es mit Dorothea zusammen Richtung Viersen. Die Sonne lachte vom Himmel, aber kein Wunder...wenn "Englein" reisen

 

Am Nachmittag kamen auch Nora, von der Hundeschule Team Lupus und Jenny mit ihren Schützlingen Emily Erdbeer und Timo hinzu. Auch hier war ein Kennenlernen bereits lange fällig! Viele Aktionen hat Nora, zusammen mit dem gesamten Team der Hundeschule, zu den Gunsten unserer Schützlinge auf dem Gnadenhofs "Korweiler-Mühle" bereits ins Leben gerufen. Es war endlich Zeit, diese tollen Menschen persönlich kennen zu lernen!

Auch haben wir uns den wunderschönen Platz von der Hundeschule angeschaut, denn ich habe geplant, dass es wieder einmal Zeit wäre, ein Hundetreffen zu veranstalten und Nora hat spontan ihren Platz zur Verfügung gestellt!!!

 

Es waren wunderschöne Stunden und die Vierbeiner haben auch hier die zusätzlichen Kuscheleinheiten von uns Besuchern sehr genossen!!! DANKE für diesen Tag!!!

 

Ach ja und dann haben wir alle noch OSKAR kennen gelernt... dazu aber später mehr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE