Besuch aus dem Odenwald...

Am 1. Mai hatten wir Besuch von unseren langjährigen Freunden, der Tierschutzinitiative Odenwald e. V. - Heike, Helmut, Sandra und Nadine machten sich auf den Weg zu uns in die Korweiler-Mühle. Das große Auto, voll beladen mit Futter, Dosenfutter, Decken und Verbandszeug und nicht zu vergessen, einen selbst gebackenen Käsekuchen von Sandra... mhhh war der lecker!!!

 

Pünktlich zum ausladen begann es zu regnen aber mit vielen helfenden Händen war die Arbeit schnell erledigt und danach konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen... Kaffee trinken, quatschen und nach dem es aufgehört hatte zu regnen, wurden gaaanz viele Streicheleinheiten verteilen :-)

Unsere Schützlinge haben es bis auf Max und Electra alle sehr genossen. Aus sicherer Entfernung haben die Beiden das Treiben beobachtet und Max hat sich abends mehrfach vergewissert, ob der Besuch auch wirklich weg ist, ehe er das Haus betreten hat :-) ...gut geschlafen hat er auch, denn das viele Beobachten der Besucher, ist gaaanz schön anstrengend!

 

Leider vergingen die schönen Stunden wie immer viel zu schnell und wir möchten uns von ganzem Herzen für die vielen mitgebrachten Sachen bedanken!!!

 

Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, dass wir Heike und Helmut schon sehr bald wieder sehen würden......!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE