Esther benötigt auch IHRE Stimme...

Hallo an ALLE - Esther und wir brauchen dringend EURE Unterstützung!!!

 

Wie Ihr alle ja wisst, ist die kleine Maus Esther aus Rumänien in den vergangenen Tagen operiert worden. Die Kosten der Operation betragen bisher ca. 1600,- Euro! (Sobald mir die Rechnung vorliegt, werde ich sie einstellen). Jedoch ist die Behandlung noch nicht abgeschlossen und die Kosten werden weiter steigen.

 

Für uns bisher schon eine riesige Summe... doch für Esther eine große Hilfe nun endlich ohne Schmerzen leben zu dürfen und hoffentlich auf ihrem linken Auge das Augenlicht zu erhalten!!!

 

Bitte, bitte helft uns......Die ING-DiBa veranstaltet dieses Jahr wieder die Aktion "DiBaDu und Dein Verein". Jeweils die ersten 250 beliebtesten Vereine in jeder Gruppe erhalten jeweils 1000 Euro!!!

 

Esther und wir freuen uns über jede abgegebene Stimme sehr und würden das Geld sooo dringend gebrauchen!!!

 

Bis 2. Juni 2014 darf fleißig gevotet werden. Bitte erzählt es Familie und Freunden oder teilt es auf FB - DANKE!

 

Foto oder Link anklicken und los gehts.

http://verein.ing-diba.de/soziales/56288/tierhilfe-ibiza-ev-auffangstationgnadenhof

 

 

Und gleich noch eine BITTE...

Zur Erinnerung und für ALLE, die noch nicht abgestimmt haben... Wir sind wieder bei CharityStar dabei und auch hier haben Esther und wir mit EURER Hilfe, die Möglichkeit 1000 Euro zu gewinnen!!!

 

Mit dem Gewinn aus beiden Veranstaltungen könnten wir die riesige Summe an OP Kosten für Esther bezahlen. Wir müssten dann keinen Spendenaufruf machen und schon wieder um Geld betteln!!! :-(

 

Zuerst muss man auf den folgenden Link klicken: http://www.charitystar.com/projekte/707/Erhaltung-des-Gnadenhofs-Korweiler-Muehle-.html, dann registrieren und mit der Abstimmung beginnen. Mit jeder gültigen E-Mail Adresse möglich, wer 5 Addis hat, kann sich also 5x anmelden und 5x abstimmen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE