Tonja wurde gestern operiert...

Einige Infos und Bilder aus der TK Baab in Alzey zu unserem "besonderen" Schützling Tonja, die ja gestern operiert wurde!

 

Die OP ist soweit gut verlaufen, doch der Schnitt musste größer und tiefer gemacht werden als gehofft! Eine Gewebeprobe wird nun nochmals in die Pathologie gesandt um wirklich sicher zu sein, dass es kein Tumor ist.

 

Allen ein großes DANKE, die Tonja die Daumen gedrückt haben... es hat geholfen, denn es musste kein Glied amputiert werden!!!

 

Tonja braucht nun absolute Ruhe, denn die Naht darf nicht aufplatzen... sollte dies geschehen, muss nochmals operiert werden und ob dies dann so noch einmal möglich ist... wahrscheinlich nicht!

Da ich am Montag und Dienstag nicht zu Hause bin, sondern meine Zeit in Berlin, in der Charite verbringen muss (bitte auch einmal für mich die Daumen drücken), haben wir uns entschieden, dass Tonja bis einschl. Dienstag in der Klinik bleibt und jeder, der Tonja kennt, weiß warum!!! Meinem Mann ist die 2 Tage alleine hier auf dem Gnadenhof und es ist nicht möglich, Tonja 24 Stunden zu bewachen...alle anderen 56 Tiere wollen ja auch versorgt werden!!! ;-)

 

Doch die Mitarbeiter der TK Baab geben sich alle Mühe, dass Tonja auch dort ihren Spaß hat :-)

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: