29.05. Besuch von Marischa und Rene...

Am 29.05.14 hatten wir Besuch und natürlich, wie könnte es anders sein, wenn Marischa und Ré Kie uns besuchen...es hat geregnet!!! Na ja, egal, es waren trotzdem schöne Stunden!

 

Auch unser ehemaliger Schützling Tom, den die Beiden vor einigen Monaten adoptiert haben und der seit her sein super tolles zu Hause genießt, war mit dabei. Allerdings hatte er nicht so viel Spaß.... auf dem sicheren Schoss von Frauchen, aus der Ferne mal schauen und wenn möglich gleich wieder ab nach Hause, wäre ihm wohl am liebsten gewesen! :-)

Es ist kaum zu glauben, Tom war jahrelang hier bei uns und glücklich, aber ein eigenes zu Hause ist halt ein eigenes zu Hause!!! Wir wünschen es ihm von ganzem Herzen noch gaaanz viele Jahre!!!

 

Ja, über Toms Verhalten, da mussten auch Sabrina Deimling und Stefan staunen. Die Beide haben Marischa und Rene begleitet und Sabrina ist die Hundetrainerin von Tom.

 

Natürlich kamen die Vier nicht mit einem leeren Auto zu Besuch! Nein, sie mussten sogar mit zwei Autos kommen, denn die mitgebrachten Spenden passten nicht in ein Auto hinein! Ein riesiger Berg an Futter, Körbe und jede Menge Leckerlis warten nun auf unsere Schützlinge. Ja und wäre das nicht alles schon genug, nein, oben drauf gab es noch eine Geldspende als Zuschuss für unsere enorm hohe Tierarztrechnung im letzten Monat...DANKE!!!!

 

Wir sagen nochmals ganz herzlichen dank, es war ein super schöner Nachmittag und das nächste mal bitte bei "Sonnenschein"!!!

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: