R.I.P. mein "großer" Kämpfer Suela

Suela
Suela

So sehr gehofft, so sehr gekämpft und doch verloren!

 

Voller Freude habe ich gestern noch über Suela berichtet.... Nach 3 letzten tollen Tagen, voller Hoffnung und Zuversicht und ohne weitere Herzstillstände, hat uns gestern Nacht unser geliebter Schützling Suela für immer verlassen! Zu viel für ihren kleinen Körper waren ihre Erkrankungen und ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. All unsere Versuche, Suela wieder ins Leben zurück zu holen blieben leider diesmal erfolglos.

 

Liebe Suela, Du hattest eine traurige Vergangenheit. Viele Jahre hast Du in der Tötung in Pamplona (Spanien) gesessen, ehe Du im Jahr 2009 mit Deinen Freunden Tom, Yuna und Sari zu uns auf den Gnadenhof "Korweiler-Mühle" kommen durftest. Auch viele liebe Paten hatten sich für Dich gefunden, die uns finanziell unterstützt haben, damit es Dir an nichts fehlen sollte. Viel Freude hast Du uns in den Jahren bereitet, viele Höhen und Tiefen haben wir aufgrund Deiner Erkrankungen gemeinsam überstanden, wir haben immer gemeinsam gekämpft, doch heute Nacht waren wir machtlos und haben den Kampf verloren... es tut uns so leid und Dein Verlust schmerzt, doch in unseren Herzen wirst auch Du immer einen festen Platz haben!

 

R.I.P. Mein "großer" Kämpfer Suela

 

Wir möchten uns ganz besonders bei den Paten von Suela bedanken: Anette E., Stiftung Atlantis - Hilfe für Mensch, Tier und Umwelt, Lisa und Werner und Claudia!!!

 

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: