"Meine" Prinzessin geht auf Reisen...

Murphy....wo bleibt Talia???
Murphy....wo bleibt Talia???

Gitte hat dich auf einem photo markiert

"Kommt sie bald??" — mit Tierhilfe Ibiza EV Auffangstation-Gnadenhof.

__________________________________________________________

 

Jaaaaa Murphy... SIE kommt bald!!!

 

Anfang Dezember 2010, es lag Schnee und es war bitter kalt. Mitten in der Nacht fingen all unsere Schützlinge an zu bellen und ließen sich nicht beruhigen. Ich weckte damals meinen Mann, er sollte nach dem rechten sehen! Als er zurück kam, traute ich meinen Augen nicht.... in den Händen hielt er einen Karton mit zwei winzigen Hundewelpen, die man uns aufs Grundstück gestellt hatte!

 

Lange haben wir damals ums Überleben der beiden Kleinen gekämpft... doch Murphy und Talia, wie wir die Beiden tauften, schafften es und bald darauf fand Murphy seine eigene Familie in Dänemark!!! Talia hatte wenig bis keine geeigneten Anfragen auf Vermittlung und so blieb sie bei uns und wurde „MEINE“ kleine Prinzessin!!!

 

Fast vier lange Jahre habe ich mir nichts mehr als das gewünscht und nun wird es wahr - Meine kleine „Prinzessin“ Talia sitzt bereits auf gepackten Koffern... Talia wird am kommenden Mittwoch, den 09.07. zu ihrem Bruder Murphy und dessen wunder- und liebevolle Familie nach Dänemark ziehen! Puhh und was soll ich Euch sagen, obwohl ich mich ganz arg freue, bin ich so aufgeregt als wäre es mein erster zu vermittelnder Hund und das ein oder andere Tränchen habe ich bereits jetzt schon vergossen!

 

Nachfolgend möchte ich Euch die Sätze aus einer Mail von Talias neuer Familie nicht vorenthalten, diese haben mich sehr berührt .....

( Meine größte Sorge bist im Moment Du - es muss so, so schwierig sein, sein "Kind" abzugeben, und ich kann Dir nur versichern, dass wir ganz, ganz doll auf sie aufpassen werden, und das wir, wenn sie möchte, ihr den Mond runterholen werden!! Wir werden sie lieben und verwöhnen! )

 

Ich bin mir sicher, dass auf Talia ein wunderschönes, abwechslungsreiches und neues Leben wartet. Sie wird nun zusammen mit ihrem Bruder Murphy, Golo, Opi und ihren Menschen viel erleben....eben all dies, was ein junger Hund braucht und wir ihr hier auf dem Gnadenhof nie hätten bieten können!

 

Ja... es fällt mir verdammt schwer, meine kleine „Prinzessin“ Talia gehen zu lassen - DOCH LIEBEN HEISST AUCH LOSLASSEN ZU KÖNNEN!!!

 

Zu gerne hätte ich Talia selber in ihr neues zu Hause begleitet! Natürlich auch um Murphy und seine ganze Familie wieder zu sehen, doch leider kann ich momentan bei unseren aktuellen Notfällen hier vor Ort nicht weg. Doch Marischa hat sich sofort bereit erklärt, Talia per Flugzeug zu begleiten und auch bei Marischa weiß ich, ist Talia in den besten Händen - DANKE Marischa!!!

 

Ganz, ganz herzlichen dank an Gitte und ihrer Familie. Sie geben unseren beiden Schützlingen ein wundervolles zu Hause und Talia, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde mit Deiner neuen Familie und eins weiß ich ganz bestimmt... Dänemark ist nicht aus der Welt und ich werde „MEINE“ kleine Prinzessin sobald als möglich besuchen!!! J

 

Es werden weitere Berichte und Bilder folgen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE