Gabi und Jogi sind zu Besuch!!!

Oh, wie schön und ich musste nicht erst nach Ibiza fliegen, wie im vergangenen September, um unsere langjährigen und guten Freunde Gabi und Jogi von (Casa Animales Ibiza) wieder zu sehen... nein, ein Besuch hier in der Korweiler-Mühle stand an und gestern war es soweit!

 

Jedoch gab es einige Hindernisse zu überwinden - Nachdem Jupp fast 2 Std. für ein Brot zu kaufen unterwegs war, ich schon stock sauer war und er nach seiner Rückkehr berichtete warum, fiel es mir wie Schuppen von den Augen... ich hatte völlig vergessen, dass dieses Wochenende "Nature One" ist und sich tausende Menschen auf den Weg nach Kastellaun machten!

Schnell zum Telefon und Gabi anrufen.... wir vereinbarten, sie sollten eine Ausfahrt weiter fahren und auf mich warten! Über Schleichwege und eine "Sightseeingtour" durch den Hunsrück kamen wir ohne stundenlangen Stau hier an!!!

 

Die Begrüßung viel natürlich wie immer sehr stürmisch aus, doch ich muss sagen, Tonja hat sich gut benommen! Vielleicht lag es ja an der mitgebrachten Überraschung von Gabi und Jogi... eine Kauwurzel extra für Tonja!!! Doch das war lange nicht alles... jede Menge Futter, stinkige Ochsenziemer und gaaanz viele Sachen für mich...darfst Dein Schrank ruhig öfters ausräumen Gabi!

 

Die leider wenigen Stunden verbrachten wir mit Streicheleinheiten verteilen, doch auch der Kaffee Klatsch kam nicht zu kurz.

 

Nun aber noch mal zu der Kauwurzel..... ich bin begeistert von dem Ding, das ich bisher nicht kannte! Tonja und auch die anderen Vierbeiner ebenso. Doch nun haben wir ein grooooßes Problem.... wir haben nur 1 Wurzel - aber 37 Hunde und jeder möchte sie haben und es gibt Streit!!!

 

Gelingt es uns 37 Menschen zu finden, damit jeder unserer Schützlinge so eine Wurzel bekommt??? Ich habe mal einen Link zu der Wurzel gemacht und wer eine für unsere Schützlinge bestellen möchte, bitte darauf achten, dass es die Größe L ist!!! Wir würden uns riesig darüber freuen und sagen vorab schon mal DANKE!

 

Liebe Gabi , lieber Jogi... es war ein wunderschöner Mittag, danke für die vielen mitgebrachten Dinge und ja, vielleicht sieht man sich im Oktober auf Ibiza wieder ???!!!

 

http://www.fressnapf.de/shop/chewies-kauwurzel?gclid=CjwKEAjw9eyeBRCqxc_b-LD8kTESJADsBMxSvYm6uQQTasb3wf0pxhFp20QVR3umPfdw7ch4CNrqDhoClK3w_wcB&ef_id=U6bbdQAAAa6KUSPB%3A20140801102958%3As#1083567

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: