Man sagt immer Facebook sei anonym...!

Man sagt immer Facebook sei anonym und unpersönlich...vielleicht mag es stimmen, doch es gibt Ausnahmen!

 

Vor einigen Wochen habe ich über FB eine sehr nette Familie kennen gelernt und wie könnte es anders sein, natürlich über unsere Schützlinge!

Astrid (Wir Zusammen Kleine Farm) und ihr Mann leben sehr bescheiden und auch ihr Lebensinhalt sind ihr Tiere. Wie bei uns, so finden auch bei Astrid Tiere ein liebevolles zu Hause, die aufgrund einer Behinderung oder ihres Alters keiner mehr haben möchte.

Aus diesem FB Kontakt ist mittlerweile eine enge Freundschaft entstanden. Man tauscht sich aus, spricht sich gegenseitig Mut zu und tröstet über den Verlust eines geliebten Tieres hinweg und nicht zuletzt ist immer wieder die Frage, wie kommen wir nur diesen Monat finanziell über die Runden!?

 

Ja und was nun geschehen ist, finde ich einfach nur KLASSE und es zeigt mir, dass auch auf FB wahre Freundschaften entstehen können!!!

 

Astrid und ihr Mann wollten uns irgendwie helfen.... Nur wie, finanzielle Hilfe oder Futter schicken unmöglich, da sie selbst sich und ihre Tiere versorgen müssen - aaaber schaut selbst, was die Beiden gefertigt haben und uns schenken möchten!!!

 

Dies hat mich so beeindruckt und ich bin sehr gerührt und habe mir nun überlegt, dass ich die selbst gebastelten Holzhunde ( bis auf einen ) zum Verkauf anbiete!!! Den Erlös möchte ich gerne für die Tiere von Astrid und unseren Schützlingen aufteilen!

 

Wer Interesse hat, bitte mit Preisvorstellung an mich wenden - Danke!!!

 

Übrigens stellt Astrid nicht nur Holzhunde her, schaut mal auf ihre Seite unter: http://www.massagestueberl-astrid.de/fuer-die-tiere/, vielleicht findet ja der ein oder andere etwas hübsches von Euch! (Darf natürlich auch gerne geteilt und weiter erzählt werden)!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE