TK Baab....Raiko, Lukas und Philipp

Info für die Paten von Raiko, Lukas und Philipp:

Am 25.08.2014 hatten wir mit Raiko, Lukas und Philipp einen Termin in der TK Baab in Alzey! Und da wir gerade Besuch von Dorothea und Rita haben, ist Rita gleich als Beifahrer und Hilfe eingeteilt worden - DANKE Rita!!!

Raiko geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Er ist ruhiger als normal und auch sein Husten hat aufgrund seiner Herzerkrankung (Pulmonalstenose) deutlich zugenommen. Leider hat sich bei den Untersuchungen bestätigt, dass Raiko`s Herz nun deutlich an Umfang zugenommen hat und dadurch auch der Husten mehr geworden ist! Da Raiko bereits 2 mal in der TK Gießen operiert wurde und auch mit Medikamenten austherapiert ist, können wir nur noch versuchen ihm eine schöne Zeit hier bei uns zu schenken! 

Auch Lukas bereitet uns immer wieder Sorgen. Seit gut einem Jahr hört er immer ca. alle 6-8 Wochen auf zu fressen und nimmt dann in kürzester Zeit sehr ab. Nun hat sich rausgestellt, dass Lukas Mundwinkelstomatitis hat und der Zahnstein nicht wirklich der Grund sein kann. 

Ja und auch unser Philipp macht uns Kummer. Philipp hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Manchmal verliert er alle Haare und seit etwa 3 Monaten verliert er immer mehr an Gewicht obwohl er alles in sich hinein stopft! Die Medikamente haben wir bereits umgestellt und erhöht, doch eine erneute Blutuntersuchung zeigt, dass auch dies nichts gebracht hat! 

(Leider hatte mein Mann die Kamera vergessen!)

 

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: