Wie toll ist das denn!!!

Wie toll ist das denn...!!!
Hallo Katja... ich weiß ja gar nicht, was ich sagen soll - Ich finde die Idee super und bedanke mich von ganzem Herzen im Namen unserer Schützlinge!!!


Katja schrieb... So, nun hat es auch mich " Eis " kalt erwischt. Die IBC..... lichen Dank liebe Stefanie Lübbert, aber ich werde mich NICHT mit Eiswasser übergießen. Trotzdem nehme ich gerne die Herausforderung an. Wer mich kennt weiß, daß ich normalerweise für jeden joke zu haben bin, aber in diesem Fall stehe ich leider nicht so ganz hinter der ALS Forschung, da dort mit Tieren geforscht wird. Das ist leider nicht für mich vereinbar. Stiftung toll....Umsetzung leider nicht. Daher habe ich mich entschieden, für die Tierresidenz Koweiler Mühle zu spenden. Dort lebt auch mein " Patenkater " Tabsy. 
Ich möchte keine einzelnen Personen nominieren, sondern einfach jeden hier auffordern, für einen Verein oder andere Herzensangelegenheiten etwas Gutes zu tun. Würde lieber mehr Überweisungen sehen, als Leute, die sich mit Wasser überschütten. Aber ich finde generell jede Idee gut, die Aufmerksamkeit schafft für einen guten Zweck.


 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE