Sehr netter Besuch!!!

Am Freitag hatten wir sehr sehr netten Besuch... Sabine, Iris Theis und ihr Mann Jeremias-Joseph Theis (Jay Jay). 


Aufmerksam wurde Jay Jay auf uns über das Internet und dem Link zu uns auf der Seite der vergessenen Fellnasen (www.vergessene-fellnasen.com/). Jedes Jahr sammeln Jay Jay und Iris für hilfsbedürftige Tiere und in diesem Jahr waren es unsere Schützlinge hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" die das Glück hatten!!!


Das Auto bis unters Dach beladen und einer kleinen Irrfahrt durch den Hunsrück, fanden sie am Freitag den Weg zu uns... im Gepäck hatten sie unzählige Spenden wie Futter, Decken, Pferdedecken, Spielzeug usw. von Bekannten und Freunden gesammelt.


Nach einem kurzen Gespräch OHNE Hunde und einem kurzen Gang übers Gelände, wagten sich die Drei ganz Tapfer in die Höhle der Löwen! :-) Die Begrüßung viel stürmisch aus, legte sich aber nachdem wir alle saßen. 


Es war ein wunderschöner Nachmittag mit total netten Menschen. Es wurde gestreichelt, geschmust und wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die an dieser Spendenaktion beteiligt waren und ja, Jay Jay hat fest versprochen....WIR KOMMEN WIEDER!!!

   

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE