Mal wieder komme ich nicht hinterher...

Mal wieder komme ich einfach nicht hinterher, Euch von den zahlreichen Neuigkeiten zu berichten....!

 

Viel Post von ehemaligen Schützlingen hat uns in den letzten Tagen erreicht.... So zum Beispiel Paula, die schon zum zweiten mal mit ihrer neuen Familie die Insel Pellworm "unsicher" macht.
Heike und Helmut schreiben: 
PS: Paula kann nun nicht nur Sitz, sondern auch winken und Hocke (da muss sie auf ihrem Popo sitzen bleiben und mit den Vorderfüßen auf meine Faust tippen). Echt lernfähig die Maus, aber…ohne ihr Herrchen geht für sie im Leben nix mehr. Sie liebt Helmut so abgöttisch, dass ich manchmal neidisch werden könnte! 

 

Dann habe ich Post von Paul erhalten und ich muss sagen, die Zeilen, die Jolynn über Paul schreibt haben mich wirklich sehr berührt!
Jolynn schreibt:
Guten Tag Frau Wagner,hier ist die Tochter von Heike. Jolynn. Ich bin sehr froh Paul bei uns ist und auch das sie ihn aus der tötungsatation gerettet haben. Er ist der süßeste und treuste und beste Hund ( Czessi natürlich auch) den ich nur haben könnte. Er kann einem nie böse sein. Er kuschelt wie eine Katze ohne ihn kann ich mir niemals vorstellen ! Lg Jolynn

 

Ja und heute habe ich wunderschöne Bilder von Moritz bekommen. Zusammen mit seiner kleinen Freundin Ella, den Ziegen und den Eseln genießt er sein Leben in Norddeutschland. Lange nun haben wir uns Gedanken gemacht, denn für Moritz gab es eine aktuelle Vermittlungsanfrage, doch dies hätte bedeutet, Moritz muss sich wieder umgewöhnen und Ella bleibt alleine zurück! Ich muss gestehen, ich war mehr als ratlos und immer wieder stellte sich die Frage....was ist das Beste für Moritz! Mein Entschluss....Nein, ich werde Moritz nicht von seiner kleinen geliebten Ella trennen!

 

Ganz lieben dank an Euch und ich wünsche Euch allen und Euren Familien noch viele gemeinsame und glückliche Jahre!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE