Frauentausch!!!

RTL 2 wollte uns nicht haben... OK... dann drehen wir unsere eigene RTL 2-Dokusoap "FRAUENTAUSCH"!!! 

 

Wie ich ja bereits berichtet hatte, werde ich vom 13.10. bis 20.10.2014 in meiner alten Heimat Ibiza einige Tage verbringen. Da ich aber auch in dieser Zeit meine Schützlinge gut behütet wissen möchte, hatte ich ja einen Aufruf gemacht, ob vielleicht jemand Lust hätte, das tägliche Leben auf einem Gnadenhof kennen zu lernen und meinem Mann in dieser Zeit zur Seite zu stehen. Na ja, gemeldet haben sich nicht viele aber auf die Anzahl kommt es ja nicht an, Hauptsache es ist der richtige tierliebe Mensch und ich denke, wir haben sie gefunden - Ela Abt!!!

 

Ela wird am 12.10. zusammen mit ihrem vierbeinigen Liebling Oskar anreisen und meine Rolle hier übernehmen! Es wird nicht einfach für sie werden, erst einmal heißt es ALLE Namen unserer 64 Schützlinge zu lernen und zu behalten und ich denke, Ela wird uns nach den Tagen ausführlich über ihre Eindrücke hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" berichten... lassen wir uns alle überraschen und ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass alle Gesund bleiben, sie ein wenig Schlaf bekommt und sich vielleicht auch ein bisschen in der guten Hunsrücker Luft erholen kann!!! 

 

An dieser Stelle sagt Zoe (sie wird dich besonders brauchen) für mich aber schon mal jetzt große Klasse und ganz ganz lieben dank Ela, denn ohne Deine Hilfe hätte ich nicht fahren können!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE