Lena bekommt ein eigenes Zuhause

Ja und trotz der vielen traurigen Ereignisse momentan hier, es gibt sie doch noch... die schönen Ereignisse auf einem Gnadenhof !!!

Unsere Lena (9 1/2 Jahre) macht Karriere - vorbei ist es mit dem faulen und langweiligen Gnadenhofleben

Ab sofort beginnt der Arbeitsalltag für Lena, denn Lena hat eine super nette Familie gefunden, die ihr trotz des nicht mehr ganz so jungem Alters eine Chance auf eine hoffentlich noch laaaange und gemeinsame Zeit geben möchte!!! Ja und das tollste ist, Lena darf mit zur Arbeit in einem behinderten Heim und wer Lena kennt, weiß, dass sie nichts mehr liebt, als viiiiele Hände, die sie kraulen und beschmusen!

Zahlreiche Hürden haben Jens und Ela auf sich genommen, um alles zu organisieren und um Lena ein wunderschönes zu Hause bieten zu können. Lenas Koffer sind gepackt und sie wird am kommenden Sonntag umziehen!!!

Ich möchte mich bei Jens und Ela ganz ganz herzlich bedanken... 7 Jahre hat es nun gedauert, bis sich endlich jemand für Lena interessiert hat und nun wird Lena ein EIGENES zu Hause haben!!! (Leider blieb ihrem Bruder Paris, der dieses Jahr an einem Plattenepithelkarzinom verstorben ist verwehrt. Doch ich bin mir sicher, er schaut von irgendwo her Lena zu und freut sich ebenso für sie, wie ich es tue).

Ich wünsche Euch nur Freude mit Lena und auch bei Stefanie, die erst seit kurzem eine Patenschaft für Lena übernommen hatte... es war ein gutes Omen Steffi...DANKE !!! - Nina Henning

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: