Neue Nachricht von Fernando

Schaut mal, Fernando hat sich gemeldet!!!

Hallo, ich bin der Neuzugang bei Dorothea und heiße „Fernando“

Meine alte Familie hat mir fristlos gekündigt und so machte ich mich auf die Suche nach einem neuen zuhause.

Jetzt bin ich in Deutschland und in meiner neuen Familie mit offenen Armen empfangen worden. Habe nicht nur eine tolle Familie sondern gleich vierbeinige Freunde in meinem neuen zuhause
mit denen ich sehr gut auskomme.
Mit der deutschen Sprache klappt es noch nicht so gut, aber Frauchen gibt sich sehr viel Mühe und wenn man die eigenen Kinder durch die Pupertät gebracht hat, dann hat man auch die Geduld mir Deutsch beizubringen!!! Handzeichen und Abschauen von meinen vierbeinigen Freunden geht ganz gut, vor allem wenn es Leckerli gibt.

Aber das tollste kommt noch. Ich habe nicht nur eine neue Familie gefunden, sondern gleich eine Festanstellung im Büro bekommen. Habe ein ganz großes Büro mit Sofa, Körbchen und einen riesengroßen Balkon, von dem man wunderbar über Wiesen zum Wald sehen kann. Da tut sich immer etwas. Seit ich hier bin, sehen immer wieder mal Mitarbeiter in Frauchens Büro und ich bekomme somit auch immer gleich Streicheleinheiten. Halte ich natürlich hin und genieße das. Bin bei allen durch meine Fröhlichkeit beliebt und Frauchen sagt ich sei ihr Sonnenschein und so
soll es nun für immer bleiben!!!

Euer Fernando

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE