Happy Birthday Marvin und Kevin

Ja Astrid, auch unser "Jung" Marvin hat heute Geburtstag und wie gut, dass Du den Bruder Kevin hast... ich hätte es schon wieder vergessen!
Gut kann ich mich noch erinnern, in welchem erbärmlichen Zustand ihr beide bei uns ankamt und wenn man sieht, was aus Euch geworden ist....Toll!!!

Aber dafür habe ich mit Marvin heute ganz alleine einen großen Spaziergang gemacht und dann gab es zur Feier des Tages die letzte leckere Wurst von
Stefanie

So und soll ich Euch noch was erzählen.... während ich hier schreibe, ist Jupp am Pakete auspacken, die ich gestern von der Post geholt habe. Eben rief er: "Weißt Du eigentlich, dass Marvin heute Geburtstag hat"? HHHH, wieso weiß und denkt Jupp daran, frag ich mich....ja, bei den Paketen war eins extra nur für Marvin dabei, denn nicht nur Marvins Bruder Kevin hat ja ebenfalls Geburtstag, nein, Astrid ist auch die Patentante von unserem Marvin!!! - Ganz ganz lieben dank Astrid und Markus für das liebevolle Paket und die Geldspende und Mara, ein ganz besonderen dank, für das Spielzeug für Marvin

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: