Happy Birthday Marvin und Kevin

Ja Astrid, auch unser "Jung" Marvin hat heute Geburtstag und wie gut, dass Du den Bruder Kevin hast... ich hätte es schon wieder vergessen!
Gut kann ich mich noch erinnern, in welchem erbärmlichen Zustand ihr beide bei uns ankamt und wenn man sieht, was aus Euch geworden ist....Toll!!!

Aber dafür habe ich mit Marvin heute ganz alleine einen großen Spaziergang gemacht und dann gab es zur Feier des Tages die letzte leckere Wurst von
Stefanie

So und soll ich Euch noch was erzählen.... während ich hier schreibe, ist Jupp am Pakete auspacken, die ich gestern von der Post geholt habe. Eben rief er: "Weißt Du eigentlich, dass Marvin heute Geburtstag hat"? HHHH, wieso weiß und denkt Jupp daran, frag ich mich....ja, bei den Paketen war eins extra nur für Marvin dabei, denn nicht nur Marvins Bruder Kevin hat ja ebenfalls Geburtstag, nein, Astrid ist auch die Patentante von unserem Marvin!!! - Ganz ganz lieben dank Astrid und Markus für das liebevolle Paket und die Geldspende und Mara, ein ganz besonderen dank, für das Spielzeug für Marvin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE