von unvollendeten Frisuren und geklauten Würsten-Simona...

Heute war nicht Simonas Tag oder besser, es war nicht MEIN Tag!

Nachdem Janas Fell schon wieder so verfilzt war, habe ich mich entschlossen sie wenigsten ein bisschen zu scheren. Da Simona es völlig doof fand, dass ich mich mit Jana und nicht mit ihr beschäftigte, hab ich Jana zum scheren auf den Tisch gesetzt und Simona für gerade mal einer Minute den Rücken zugedreht... das haette ich besser nicht tun sollen! - Ein schrilles Quietschen, Schermaschine AUS und ein Blick nach hinten zu Simona verriet mir sofort warum... Simona hatte vor lauter Zorn das Kabel durchgebissen und sicherlich eine gewischt bekommen! Für mich ein totaler Schock aber Simona beeindruckte dies nicht lange .... Fazit, Jana sieht so halbfertig unmöglich aus, Schermaschine ist ausser Gefecht, ich stock sauer und Simona glücklich!!!

Aber noch nicht genug, denn der Tag war ja noch nicht zu Ende!

Beim abendlichen Futter machen, lege ich die Leberwurst für unsere Tablettenhunde immer schon aus dem Kühlschrank, damit ich besser Kuegelchen formen kann. Seit Simona da ist, immer bewusst in die Mitte vom Tisch und die Wurst nur nicht aus den Augen lassen, denn sie klaut alles!

Ok, heute eine Minute nicht aufgepasst und drei mal dürft ihr raten... Simona hatte sie geklaut! Eine wilde Verfolgungsjagd zwischen Kuechentisch, Stühlen, Koerbchen und Hunden begann... Na ja, die halbe Wurst konnte ich retten auch, wenn die Wurst nun aussieht wie nach einem Haiangriff!!!

Der ganz normale Wahnsinn, nein, Alltag auf dem Gnadenhof "Korweiler Mühle".... in diesem Sinne Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE