Oldie aus der Tötungsstation

Oldie aus Breasta benötigt dringend Ausreisepaten!

In dem Video könnt ihr den alten Oldie sehen, ein Hund der schon lange Zeit in der Tötung Breasta sitzt, er ist gezeichnet von den schlechten Zuständen die dort herrschen, sein Blick sagt alles, denke ich „frown“-Emoticon.

Gestern bekam ich den Hilferuf, er würde dort nicht mehr lange überleben, wenn sich niemand findet der ihn aufnimmt . Martina Andrae-wagner von der Tierhilfe Ibiza e.V. - Auffangstation/Gnadenhof "Korweiler-Mühle" schaute sich sein Video an und schrieb mir ich solle sie bitte so schnell wie möglich anrufen. Am Telefon sagte sie mir dann, sie würde ihn bei sich auf dem Gnadenhof aufnehmen, da ein Platz frei geworden ist.

Dana und Jannina von Friends for Life (https://www.facebook.com/friendsforlife.ro?fref=ts) haben sich bereit erklärt den armen Kerl Ende diesen Monats rauszuholen und solange in Rumänien in ihrem privaten Tierheim aufzunehmen und ihn tierärztlich versorgen zu lassen bis er ausreisefertig ist.

Oldie könnte in ca. 4 Wochen zu Tina auf dem Gnadenhof kommen. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 50 Euro fürs chippen, impfen und den Pass + 120 Euro Transportkosten und schätzungsweise weitere 50-80 Euro für die Tierarztkosten in Rumänien, sowie für Futter, die wir Dana und Jannin dann zukommen lassen möchten.

Bitte, wer kann helfen - Wir benötigen also ca. 250 Euro damit Oldie versorgt und transportiert werden kann!!!

Dieser Hund hat schon soviel mitgemacht, er hat lange durchgehalten, er kam nie raus aus seinem dunklen Zwinger, erst jetzt und dadurch konnte das Video gemacht werden, denn die Tierschützer vor Ort dürfen immer nur von aussen an die Zwinger ran und nicht reingehen. Es ist als hätte er seine letzte Kraft und Hoffnung gesammelt um endlich gesehen und gerettet zu werden!

Wer hilft uns die Kosten für seine Ausreise zusammen zu bekommen?

Gesammelt wird über Tierhilfe Ibiza e.V. - Gnadenhof "Korweiler Mühle" und die Spenden sind steuerlich absetzbar, auf Wunsch kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Hierfür bitte vollständige Adresse angeben!

Bankverbindung
Tierhilfe Ibiza e.V. - Ayuda a los animales de Ibiza
Sparkasse Siegen
Konto-Nr.: 9 106 766
BLZ: 460 500 01

oder

IBAN Code: DE10460500010009106766
BIC Code: WELADED1SIE
Betreff : Ausreise Oldie

oder via Paypal: tierhilfe-international@web.de
Betreff: Ausreise Oldie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE