Lieber Besuch

Leider komme ich erst heute dazu, doch ich möchte Euch die schönen Bilder vom Besuch am Sonntag, von Lisa und Werner, nicht vorenthalten!

Unsere wartenden Schützlinge hatte ich ja bereits in Bildern festgehalten....doch die Freude, als Lisa und Werner endlich da waren, war noch viel größer!!!

Ja und stellt Euch vor, auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es noch (leider mussten die bisherigen geplanten Besuche immer verschoben werden), doch so hatten wir und unsere Schützlinge am Sonntag eben noch mal Weihnachten!

Lisas Patenhund "Tammy", hat ein eigenes Halsband mit Namen bekommen, 2 riesige Tüten mit Leckereien und zum krönenden Abschluss gab es noch eine Geldspende von 100 Euro! - Doch am schönsten war die Freude unserer Schützlinge über die vielen zusätzlichen Streicheleinheiten auch, wenn sich Tonja und Lelia ab und an nicht so zärtlich verhalten haben!

Nachdem es draußen bereits dunkel und kalt wurde, wurde alles nach drinnen verlegt....eng, kuschelig warm aber nicht weniger schön und es ist kaum zu fassen, auch Sari, Lara und Marvin waren auf Kuschelkurs!!!

Ganz ganz lieben dank ihr beiden!

(Die zweite Bilderserie folgt im nächsten Post, denn mein PC ist auch schon etwas in die Jahre gekommen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE