Wann scheint die Sonne auch für uns mal wieder ;-(

Irgendwann muss doch auch für uns wieder mal die Sonne scheinen - Die schlechten Nachrichten wollen einfach kein Ende nehmen!!!

Gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass es Oldie nicht so gut geht, man aber bereits beim Tierarzt mit ihm sei.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat Oldie, durch das Einstreuen mit Stroh, einen schmerzhaften Hot Spot (http://cofix-world.com/hot-spot-hund/) entwickelt und durch das lange Fell konnte dieser sich sicherlich einige Tage unbemerkt ausbreiten.

Leider wurden auch einige Geschwüre festgestellt, ob es sich hierbei um Tumore oder gutartige Lipome handelt, kann der TA vor Ort nicht sagen und ich bat darum, Oldie nicht in Rumänien zu operieren!

Tapfer hat der "alte" Mann alles über sich ergehen lassen. Er bekommt nun Antibiotikum und es muss ganz ganz schnell heilen, denn eine gute Nachricht gibt es...... Oldie und Halli sollen Endet der nächsten Woche in Deutschland ankommen - Bitte bitte, drückt ganz feste alle Daumen die ihr habt, damit die Ausreise nicht verschoben werden muss!!!!!!!!
Hella, Stefanie, Stefanie, Gwendolin, Helmut, Danny, Birgit, Tyler Perro

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: