Hier nur mal ein kleines Beispiel (es sind nur Auszüge aus den Mails, die hin und her geschrieben werden) damit ihr seht, womit sich ein Tierschützer beschäftigen muss....traurig aber leider wahr!!!
Hi,
Sie haben mir leider nicht geantwortet, ob der Bericht, welchen ich in MEINEM 2. EMAIL AN SIE mitgeschickt habe auch tatsächlich von Ihnen stammt und den TATSACHEN ENTSPRICHT.
Wir haben begründeten Verdacht, dass jemand phantasievolle Emails schreibt, welche nicht korrekt sind und ich versuche gerade dem Verfasser ein wenig auf die Spur zu kommen, ein Tierheim hatte mich bereits auf die Falsche Beschreibung eine anderen Hundes, den wir verteilt hatten aufmerksam gemacht. Immerhin verteilen wir Emails von diesem Verfasser und wollen als Tierschutzverein seriös wirken, ich denke dass können Sie nachvollziehen?
Also hier NOCHMAL meine Bitte mir Bescheid zu geben, ob diese Beschreibung VON IHNEN STAMMT und den Tatsachen entsprochen hat, ich habe das Email nochmals angefügt! Bitte lesen Sie es kurz durch, es ist unten in der Anlage.
Danke!
Freundliche Grüße,
Meine Antwort.....
Sehr geehrte Frau .....
sicherlich bin ich kein Mensch, der schnell aus der Haut fährt und sich über Menschen wie Sie aufregt... doch zu meinem Erstaunen, haben Sie es doch tatsächlich fast geschafft!
Erst einmal vorab... anders als Sie es wohl tun, betreibe ich Tierschutz nicht nur vom Schreibtisch aus und meine verfügbare Zeit am Schreibtisch ist sehr begrenzt und mich mit solch lächerlichen, unnützen und falschen Mails wie die von Ihnen zu beschäftigen, habe ich weder Zeit noch Lust!
Un mal so viel zum Thema antworten:
Meine Mail und meine Frage an SIE, zu einer weiteren Mail von Ihnen (Könnten Sie mir bitte die Mail bzw. die Kontaktdaten von Frau R. senden) ebenfalls vom 20.03. habe ich bis heute noch
keine Antwort von Ihnen erhalten.... verbergen Sie hier etwa eine Unterstellung IHRERSEITS???!!!
In Ihrer Mail beschuldigen Sie Frau R.... IHRE Worte: "Ich habe Sie heute morgen schon einmal angeschrieben, weil ich mich für den Hund interessiere, allerdings gibt es von Frau R. emails die
NICHT der Wahrheit entsprechen."
Ich im Gegensatz habe umgehend geantwortet und dies bereits auch am 20.03. auf Ihre Frage hin, ob ICH der Verfasser der Geschichte um die kleine Agathe bin.... doch gerne beantworte ich die
Frage nochmals mit JA für Menschen wie SIE, die entweder Mails nicht richtig lesen können oder aber Streit mit wahren Tierschützern suchen!!! Wollte ich phantasievolle Geschichten schreiben,
wäre ich sicherlich Schriftsteller geworden.
Übrigens noch ein Tipp...... Ihre Recherche dem Verfasser auf die Spur zu kommen wie Sie es ausdrücken, ist mehr als schlecht, denn anhand der Absenderadressen (Mailadresse, Facebook Adresse
usw.) die beim teilen der kleinen Agathe mit geteilt wurden, wäre der Absender bzw. der Verfasser schnell zu finden gewesen!
Ich und ALLE, denen Agathes Zukunft am Herzen liegt, haben sich riesig gefreut über die Tatsache, dass Agathe eine liebevolle Familie gefunden hat! Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben, trotz meiner sehr knapp bemessenen Zeit am Schreibtisch, die unzähligen Mails, PNs, Telefonate usw. zeitnah zu beantworten unter anderem auch eine Mail an SIE, denn auch Sie hatten sich für Agathe beworben!
Ich hoffe sehr, dass ich nun Ihre Fragen ausreichend und ausführlich beantwortet habe! Wir sind ein Verein, der tranzparent arbeitet und genau wie SIE als Tierschutzverein (der mir bis heute nicht bekannt ist ?) seriös sein wollen!!!
MfG
Martina Andrae-Wagner