lieber Besuch

Schon wieder hat sich die letzten Tage so viel ereignet, dass ich nicht zeitnah berichten konnte....aber ihr kennt das ja schon!

Leider war das Wetter nicht so prickelnd, doch am 1. Mai hatten wir lieben Besuch - Stefanie und Tyler Perro (Manu) haben ihre Patenhunde besucht. Natürlich brachten sie wie immer viele nützliche Dinge, wie eine riesige Sandmuschel, Leckerlies, Futter und sogar gekochtes und in mundgerechte Stückchen geschnittenes Hühnchen mit!

Tonja, Lelia und Simona haben sich wieder mal von ihrer BESTEN Seite gezeigt und ich hoffe, die blauen Flecken die IHR davon getragen habt, werden wieder schnell verschwinden!
Dafür hat unser Frauenheld Oskar sich wieder toll präsentiert....Küsschen wurden sogar verteilt, ja, er weiß eben was Frauen wünschen! 

Es war ein super schöner Tag und wie immer ging er viel zu schnell vorbei.... aber sie haben versprochen wieder zu kommen
Ganz ganz lieben dank Euch beiden!!!

Einige Bilder hatten Manu und Steffi ja bereits gepostet. Doch auch ich habe viele Schnappschüsse gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: