Post von Paula

Auch unser ehemaliger Schuetzlinge Paula hat Frauchen und Herrchen gebeten, einige Zeilen an uns zu schreiben und ich kann es kaum glauben, dass Paula nun schon ein Jahr bei Heike und Helmut Schanz lebt!

Es tut so gut eure liebevoll geschriebenen Zeilen ueber Paula zu lesen, die glücklichen Bilder zu sehen und genau dies ist es, was uns immer wieder Mut macht und Kraft gibt für jede einzelne Seele zu kaempfen!!! - DANKE 


Liebe Tina, lieber Jupp,

wir können es kaum glauben, aber unser kleines „Schnäubi“ ist nun ein Jahr bei uns. Es kommt uns meistens allerdings vor, als wäre sie schon immer da. Ein lustiger kleiner Knallfrosch ist sie, die Paula. Wenn sie durch den Flur kreiselt, weil Fressenszeit ist (ok, sie fängt damit vorsichtshalber immer schon mal was früher an, damit wir es auch ja nicht vergessen), oder Helmut abends in Richtung Schlafzimmer getrieben wird, wenn sie müde ist. Denn Madame residiert nachts natürlich weiterhin unter seiner Bettdecke. Sie kuschelt sich dann so süß an ihn ran, bekommt ihren „Schlafzimmerblick“ und gibt mir zu verstehen, dass ich mal wieder abgemeldet bin. Nur gut, dass diese Paula vier Beine hat, sonst könnte ich glatt eifersüchtig werden.
Gassi gehen reicht ihr aber einmal am Tag. Wenn ich morgens mit der Bande los will geben mir die Mädels eindeutig zu verstehen, dass dies einfach zu früh ist, und sie noch ihren Schönheitsschlaf brauchen.
Ansonsten ist sie fit, genießt jeden Tag, besonders, wenn Herrchen zu Hause ist, und verzaubert jeden, der zu Besuch kommt, auf ihre ganz eigene Art (ihr wisst, was ich meine).
Euch weiterhin viel Kraft für die Wahnsinnsarbeit, die ihr täglich leistet und vielleicht schaffen wir es in unserem engen Zeitplan ja mal wieder, euch zu besuchen.

Liebe Grüße
Heike & Helmut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE