Pacos Besuch in der Tierklinik

Eigentlich sollte Anahi ueber die heutigen Neuigkeiten berichten... Na ja, dass wird wohl nichts mehr und so werde ich es übernehmen!

In aller frühe ging es mit Paco nach Gießen in die Klinik, wo er ja eigentlich heute an seinem Kreuzbandriss operiert werden sollte.

Wie ich die Tage bereits berichtet hatte, ging es Paco nicht so gut und er wurde nochmals gründlich untersucht. Die Blutwerte sind alle ok, auch gab es beim Herzultraschall und roentgen keine Auffälligkeiten vom H...erz. Allerdings zeigte Paco Auffälligkeiten in seinem Verhalten auch heute in der Klinik, wie wir sie nach seinem plötzlichen Umfallen auch hier zu Hause die Tage beobachtet haben.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit den Tieraerzten, kann eine beginnende Epilepsie aber auch ein leichter Gehirnschlag nicht ausgeschlossen werden. Unter hinzuziehen des Anästhesisten wurde daraufhin die für heute geplante OP auf nächste Woche Dienstag verschoben und Paco muss nun, um Komplikationen während der OP zu vermeiden, vorbeugend Medikamente einnehmen.

Also bitte weiter die Daumen drücken für unseren kleinen Paco. Neue Bilder von Paco gibt's morgen - heute war er geschafft nach dem anstrengenden Tag.

Nicole Noll, Stefanie Raum

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: