Update zu Familie Frütl

Update zu Familie Frütel :-)
So... wie nicht anders zu erwarten war, hat nun auch Frau Hella Frütel heute ihre Patenschaften für Halli und Oldie (die im übrigen nicht einmal 4 Monate bestanden) gekündigt!

Nun weiß ich auch den Grund.... beiden passte meine Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen nicht!!!
Doch mit wem ich im engsten Kreis Tag ein Tag aus mich um zu vermittelnde Tiere kümmere, werde ich mir sicherlich nicht von diesen Menschen verbieten lassen...... auch nicht für GELD - ich bin und werde niemals käuflich sein und darauf bin ich stolz!!!

Nun werde ich das Kapitel FRÜTEL beenden und werde ihnen sicherlich keine Träne nachweinen... möchte aber andere Tierschutzvereine und Menschen vor ihnen warnen!

Ich möchte Euch allen herzlich für Eure Kommentare DANKE sagen und bin sehr froh, Euch als "normale" Menschen an meiner/unserer Seite zu haben und vielleicht findet ja auch Oldie und Halli wieder einen neuen Paten, dem es um die Tiere geht und nicht um die Zusammenarbeit mit anderen Tierschützern.

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: