Hope-Sofie

So, die ersten vorsichtigen Schritte von Hope-Sofie nach draußen in den Hof sind geschafft!

Nach wie vor ist Sofie ein extrem ängstlicher Hund, doch wir geben uns alle Mühe, dass auch sie lernt Menschen zu vertrauen. Mit Leberwurst in der Hand klappt es schon ganz gut, dass ich sie auch mal kurz berühren darf aber ohne, mhh na ja, da zeigt sie mir auch schon mal die Zähne und schnappt. Und an der Fellpflege müssen wir noch arbeiten, dies haben wir aber erstmal hinten angestel...lt und stellt euch vor, als Danny das Video gesehen hat, hat sie doch glatt gemeint, dass ist doch kein Hund, dass ist ein frisch geschlüpfter Geier - Ich finde Hope-Sofie auf jeden Fall wunderschön!!! :-)

Nun das Beste....Hope-Sofie hat seit gestern eine Patentante - ganz ganz lieben dank an Birgit

Hope-Sofie möchte sich auch nochmals bei allen von Euch bedanken, die bei der Aktion ING DiBa für uns abgestimmt haben. So können wir nun die gesamten Kosten für die ärztliche Versorgung von ihr und ihren 6 Welpen bezahlen.

Nur zu gerne hätten wir euch eine schöne Geschichte zu Hope und ihren Welpen geschrieben, doch leider hat es nicht sollen sein und es hat nur ein Welpe, die kleine Alma überlebt. Sobald alle Impfungen stehen, wird auch Alma ausreisen können und ich wünsche mir nichts mehr, als das Alma ganz ganz schnell eine liebevolle Familie finden wird!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE