Schaffe Schaffe

Damit ihr nicht denkt wir machen Urlaub, weil ich nicht mehr so viel poste....Nein, es wird geschafft!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... die Arbeiten rund um die "Korweiler-Mühle" gehen weiter!

Unser uralter Wohnwagen, der uns über 11 Jahre als Lagerkapazität für alles mögliche diente, hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und seine letzte Reise zum Schrottplatz angetreten.

...

Am Montag beginnen hoffentlich die Erdarbeiten für die neue Koppel von Julien und Laurel. Auch der neue bzw. renovierte Offenstall der Beiden, wird dann ebenfalls fertig gestellt.

Bilder folgen...

Gestern nun kamen auch die 2 Paletten mit den gespendeten Einmal Handschuhe von der Firma Sänger an. Es war eine schwere Geburt, denn die Speditionskosten waren enorm hoch und für uns nicht zu leisten....doch nach meinem Post wegen einer günstigeren Spedition nahte sofort Hilfe - Sonja Neye meldete sich und stellt euch vor, sie hat die gesamten Speditionskosten übernommen...ganz ganz lieben dank Sonja Neye!!!

Da wir jedoch keine Lagermöglichkeiten haben, ist wiederholt Nicole eingesprungen und wir dürfen die riesigen Paletten bei ihr im Keller lagern. Bis wir sie in den Keller bringen, werden die Paletten bestens von Nicoles Katzen bewacht
Auch an Nicole ganz herzlichen dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE