Die Petition

Zwischen den vielen positiven und schönen Nachrichten, gibt es leider auch wieder etwas negatives zu berichten!

Viele von Euch haben sich sicherlich gefragt, was ist eigentlich aus der online Petition wegen dem Waldweg vorbei an unserem Haus "Korweiler-Mühle" geworden... ja, nach nun unzähligen Schreiben hin und her... seht selbst und eigentlich habe ich nichts anderes erwartet und erspare mir meinen Kommentar dazu

Künftig werden wir wohl mit dieser Situation... zurecht kommen müssen, dass wir nun an einem viel befahrenen und für JEDERMANN zu befahrenen Waldweg wohnen - ach nein, kurzerhand wurde dieser ja in einen Wirtschaftsweg umbenannt!!!
Doch wer sich am Ende die Hände reibt, dass ist noch nicht geklärt... Fakt ist erstmal, wir wissen nun, dass der Eigentümer die Ortsgemeinde Korweiler ist und es ein ÖFFENTLICHER WIRTSCHAFTSWEG künftig ist!

Daher werden wir in Zukunft diesen öffentlichen WIRTSCHAFTSWEG nicht mehr auf unsere Kosten pflegen und hegen, werden auf unsere Kosten keinen beauftragen, der den Weg im Winter freiräumt usw. dies ist nun alles Sache der Ortsgemeinde Korweiler und die Lackschäden an unserem Auto, durch die überhängenden Äste mit Dornen bespickt, werde ich gleich nächste Woche bei der Ortsgemeinde Korweiler reklamieren - sicherlich ist man dort gerne bereit, die entstehenden Kosten zu übernehmen!!!

Bei ALLEN, die die damalige Petition unterschrieben haben, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken!

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: