Tino-eine riesen Hilfe. Danke

Da ich ja heute nichts draußen machen kann, weil Jupp und Nicole mit Oldie, Paloma und Malta in der TK Gießen sind, versuche ich neben der Versorgung aller Tiere und der Betreuung von Ozzy, dem es immer noch nicht so gut geht, mal Ordnung in meinen Schriftkram zu bringen!

Doch als erstes möchte ich mich bei Tino bedanken, der leider durch die ganze Arbeit etwas zu kurz kam
Vor einigen Wochen klingelte das Telefon und ein netter junger Mann bot uns für einige Tage seine Hilfe an. Am 22.07.war es dann nun soweit und Tino stand tatsächlich vor unserer Tür!

Wir haben Tino als sehr lieben und immer und überall hilfsbereiten Menschen kennen lernen dürfen. Viel Arbeiten hat er uns in der knappen Woche abgenommen und zwischen all der Arbeit, blieb sogar ein wenig Zeit zum Gassi gehen mit Yuna.

Wir sagen ganz ganz lieben dank Tino, dass Du die weite Reise aus Dresden bis zu uns gemacht hast und uns geholfen hast und wer weiß, vielleicht kommst Du ja eines Tages wieder...wir jedenfalls würden uns sehr darüber freuen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE