Almas erste Tagen bei uns auf dem Tierhof

Lange musstet ihr warten, bis die ersten Bilder von Alma nun endlich kommen....sorry, doch leider hatte es mich die letzten Tage dahin gerafft 

Mit etwas Verspätung, ist die kleine Maus wohlbehalten am Samstag Abend, nach einer lange Fahrt, in Deutschland angekommen. Ja und was soll ich sagen... ALMA ist einfach ein Schatz und nur süß! Noch etwas dünn und wackelig auf den Beinen, doch daran werden wir arbeiten 

Nachdem wir endlich am späten Abend nach Hause kamen, gabs nur noch eins futtern und schnell schlafen.

Alma hat sich super schnell eingewöhnt auch, wenn es schon viel Arbeit bedeutet einen Welpen zu betreuen und zu versorgen...hatte ich ja fast aus meinen Ibiza Zeiten vergessen!

Alle unsere Schützlinge haben Alma schnell akzeptiert, nur leider ihre Mama Hope-Sophie will so gar nichts von ihr wissen  Gerne hätte ich euch Bilder von einer glücklichen Familienzusammenführung präsentiert, doch im Tierleben ist es oft anders als bei uns Menschen. Zu viel Zeit ist seit dem vergangen und ja, Hope-Sophie reagiert richtig böse auf Alma. Doch auch daran werden wir arbeiten. Alma hat nicht nur das Aussehen von ihrer Mama, sondern auch die X-Beine hinten 

Und das tollste zum Schluss... Alma hat eine eigene Patentante!!! Ganz ganz lieben dank an Birgit !

Ganz besonderen dank nochmals nach Rumänien an Madalina Nicolae und Simona Cirnu... sie haben alles getan, damit wenigstens ein Welpe, die kleine Alma überleben konnte!!! 

Nun einige Bilder von Alma und danke an Danny Josen, die sich ständig um die reibungslosen Transporte und um vieles mehr kümmert!

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: