Weitere schöne Nachrichten...

Weiter geht's mit den schönen Nachrichten vom Gnadenhof "Korweiler-Mühle....


Von letzten Montag an bis gestern hatten wir lieben Besuch - Dorothea war da! Zum Glück war das Wetter von der Temperatur angenehm, denn Dorothea war natürlich nicht alleine...ihre 3 Schützlinge begleiteten sie im Wohnmobil. 


Da die problemlose Integration von fremden Hunden dank Ashley und Hope-Sophies Einzug hier bei uns nicht mehr so unproblematisch wie früher ist, gehörte der Vormittag Dorothea s Hunden Lara, Hektor und Fernando, die übrigens alles ehemalige Schützlinge von uns sind.


Am Nachmittag war für die drei schlafen und relaxen am Wohnmobil angesagt und für Dorothea "arbeiten"! :-)

Zusammen haben wir viel erledigen können... den Hof hat Dorothea mit Blumen verschönert, für unsere demolierte Bank haben wir Ersatzteile gekauft und jede Menge Streicheleinheiten hat Dorothea an unsere Schützlinge verteilt. Ganz besonders viele hat natürlich Lelia, ihr "Patenkind" bekommen!


Da Dorothea wohl noch einige Zeit auf eigene Enkelkinder warten muss, hatte sie schon mal Zeit zu üben Paco das Futter schmackhaft zu machen und natürlich mit Löffel zu füttern - anders frisst Paco nicht. Doch ich denke, bei dem Gesichtsausdruck, es hat ihr Spaß gemacht und für uns eine große zeitliche Erleichterung!!! :-)


Ganz ganz lieben dank für deine Hilfe, die Woche war anstrengend aber dennoch wunderschön und komm ganz schnell wieder!!! ❤


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE