Finanzielle Notlage

Bedingt durch einige Notfälle (Hannibal, Fridolin und Boubou, die morgen ihren Termin in der Klinik hat, Belege folgen) hier auf dem Gnadenhof "Korweiler Mühle" und die dadurch explodierenden zusätzlich anfallenden Tierarztkosten, muss ich Euch dringend um finanzielle Unterstützung bitten!


Ein tiefes Loch in der Vereinskasse, ist durch den Klinik Aufenthalt von Hannibal und Fridolin entstanden. Fridolin hatte eine schlimme Schlundverstopfung und alles was er frass kam nicht dort an wo es hin hätte sollen, nämlich in den Magen und die Tierärzte konnten ihm leider nicht mehr helfen, ausser ihm die Schmerzen zu nehmen und ihn einzuschläfern. Fridolin wurde 26 Jahre alt und rennt nun über die saftigen, grünen Wiesen im Regenbogenland.


Hannibal hat hochgradig COB, chronisch obstruktive Bronchitis und musste auch nach einem schlimmen Schub in der Klinik behandelt werden. Zum Glück geht es ihm dank Medikamente nun wieder sehr viel besser, doch die Kosten für die beiden Ponys betrugen insgesamt knapp 1600 Euro. Sehr viel Geld für einen kleinen Gnadenhof, der knapp 40 alte, oft behinderte oder chronisch kranke Hunde betreut, sowie 7 Katzen und 6 Gnadenhof Pferde und Ponys und keinerlei staatliche Unterstützung erhält.


Ich kann diese Kosten alleine nicht stemmen und benötigt dringend Unterstützung um die Rechnungen begleichen zu können. Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Hierzu bitte vollständige Adresse angegeben!


Bankverbindung:

Tierhilfe Ibiza e.V.
Sparkasse Siegen
Konto-Nr.: 9 106 766
BLZ: 460 500 01


IBAN Code: DE10460500010009106766
BIC Code: WELADED1SIE

Betreff: Klinikkosten


Meine Schützlinge und ich sind dankbar für jeden Cent .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE