Die neue Heuraufe

Und es gibt sie doch... Engel, die plötzlich da sind, wenn man sie dringend braucht! 


Vor einigen Tagen fragte mich Danny, ob es noch irgendwas gibt, womit man mir die Versorgung der Pferde hier auf dem Gnadenhof etwas erleichtern kann....


Ja, eine Heuraufe - leider viel zu teuer um zu kaufen. Danny postete einen Aufruf und es dauerte nicht lange und es meldete sich Wolfgang. (Wolfgang hat vor kurzem den kleinen Tommy aus Rumänien adoptiert und ich kann euch an dieser Stelle versprechen, dass Tommy das Beste zu Hause bekommen hat, was man sich nur für ein Tier wünsche kann!


Wolfgang fackelte nicht lange, seine Worte: Ich komme am Samstag vorbei und bau dir eine!


Gesagt getan, heute morgen in aller Frühe stand Wolfgang mit allem nötigen Material und Werkzeug beladenen vor der Tür und ja, schaut euch einfach die Bilder an.


Gitane, Kalif, Hannibal und Mowgli haben fleissig beim bauen geholfen und Julien und Laurel alles aus der Ferne beobachtet. Sofort wurde die Raufe angenommen und ohne Matsch schmeckt es ja auch viel besser!


Wolfgang, du weißt nicht, wie glücklich du mich heute gemacht hast! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.


Auch nochmal ganz ganz lieben dank an Dorothea , die sich nochmal, vor dem Winter, aus dem schwäbischen Land auf den Weg zu mir und meinen Schützlingen gemacht hat. Und auch Dorothea war fleißig...hat neue Ordner angelegt und die vielen angefallenen Sachen fein säuberlich abgeheftet!

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: