Neujahrswunsch - Dringend Hilfe benötigt !!!

Unser Weihnachtswunsch / Neujahrswunsch ! 


Ja, genau Du... dich suchen wir!!!

 

Liebe Freunde des Gnadenhofs "Korweiler Mühle", ich möchte mich heute nochmals an Euch wenden.

 

Seit nun mehr als zwei Monaten betreue und versorge ich die überwiegend alten, behinderten und kranken Tiere hier alleine. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und doch könnten wir Hilfe jeglicher Art ( Versorgung der Tiere, Tierarztfahrten, Haushalt usw. ) dringend gebrauchen!

 

Vielleicht gibt es ja jemanden da draussen, der nicht zu weit weg wohnt von 56288 Korweiler, der Tiere genau so liebt wie ich, Geduld hat, verantwortungsvoll ist und etwas Zeit übrig hat um mich bei den täglichen Arbeiten zu entlasten und nach Einarbeitung mich auch selbstständig im Notfall mal vertreten zu können!

 

Leider ist die Wohnsituation hier in der Korweiler Mühle schwierig. Doch bei Interesse von netten Menschen, die weiter entfernt wohnen, besteht auch die Möglichkeit einer kleinen Mitfinanzierung einer Wohnmoglichkeit in unmittelbarer Nähe des Gnadenhofs. Auch ist eine geringfügige Anstellung möglich!

 

Handwerkliches Geschick und ein paar Muskeln sind von Nöten!😍

 

Bitte teilt diesen Beitrag! Fragt Freunde und Bekannte ob sie jemanden wissen, der mir zuverlässig helfen kann. Meine Tiere und ich würden uns riesig darüber freuen.

 

Bis hoffentlich schnell eine dauerhafte zuverlässige Person gefunden wird, freuen sich meine Schützlinge und ich natürlich auch über Hilfe vor Ort, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune von Euch!!!

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: