Toller Besuch in Korweiler

Ja und dann hatte ich heute ganz ganz lieben Besuch...

Wie viele von Euch wissen, geht's meinen Schützlingen und mir ja momentan, nach der Trennung von meinem Mann, nicht so gut. Daher hatte Jeremias-Joseph spontan einen Spendenaufruf gemacht und schaut mal, was und wie viel da zusammen gekommen ist...einfach unglaublich!!!

 

Pünktlich gegen 14 Uhr fuhr ein Auto vor und ich konnte keine Menschen erkennen, so voll beladenen war das Auto.

 

Dank vieler Hände war es jedoch schnell ausgeladen und alles verstaut. So blieb genügend Zeit für Streicheleinheiten und zum Quatschen.

Ich war froh, dass die vier noch zum Füttern da waren, denn Paco wollte heute wieder einmal nicht essen. So war ich sehr sehr dankbar, dass Birgit ihn mit viel Liebe und Geduld doch überreden konnte, seine Schüssel leer zu essen - zwar wieder mal mit dem Löffel gefüttert, aber egal, die Schüssel war leer!


Jay Jay kümmerte sich um meine alte Jana, damit sie nicht in den Napf fällt und ich konnte so in Ruhe alle anderen füttern.

Ja und stellt euch vor, auch für mich gab es einen ganzen Korb mit leckeren Sachen😍

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Jay Jay, seiner Frau Iris Theiss (an dieser Stelle nochmal gute Besserung), bei Birgit und ihrem Mann Michel Dottl und natürlich ALLEN, die an dieser tollen Aktionen teilgenommen haben!!!

Einige Bilder vorab....weitere folgen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE