Weihnachten in Korweiler

Ganz lieber Besuch am gestrigen Heiligabend, ließ die Sorgen um meine Schützlinge für einige Stunden vergessen - Stefanie Raum war hier!

Bereits am frühen Morgen fuhr Steffi mit Bobby und Lukas zum Tierarzt. Lukas bekam wieder seine Spritze und zu Bobby werde ich separat berichten. Im Anschluss haben wir zusammen die täglich anfallenden Arbeiten erledigt. Zwischendurch wurde noch Heu, aus der Aktion von Danny Josen geliefert, an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, an die Menschen, die für meine Pferde einen Ballen Heu gespendet haben, viele Streicheleinheiten hat Steffi verteilt, ja und nachdem alle Vier und Dreibeiner satt waren, haben wir auch für unser leibliches Wohl gesorgt...wir haben lecker gekocht.

 

Im Anschluss packte Steffi ihre vielen mitgebrachten Tüten aus und es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!!!

 

Für ihren Patenhund Bobby, hatte Irina Schrainer eine ganze liebevoll gepackte Tüte mitgegeben...leckere Pansenkekse, einen Ball und noch einiges mehr kam zum Vorschein. Neugierig wurde alles von Bobby begutachtet und für super empfunden! 😎

 

Auch Steffis Patenhund Pack und ihre Patenkatze Philipp bekamen eine riesige Tüte...die Tüte war so groß, dass Pack nicht mal reinschauen konnte! 😍

 

Und dann, ja dann gab es da noch ganz viele liebevoll eingepackte Päckchen und soll ich euch was sagen, die waren alle für mich! 😱 ....Einen super weichen und schönen Schlafanzug, eine ganz tolle Weste und viele verwöhn Produkte, wie Handcreme usw.

 

Bobby, Paco und ich sagen 1000MaRina Hollandollandand, Irina und Steffi für den wunderschönen Tag und die vielen tollen Geschenke....ja, es war wirklich wie Weihnachten

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/