Besuch von Manuela

Zu Besuch auf der Korweiler Mühle (Tierhilfe Ibiza e.V.) am 29. und 30.12.2015.


Was es bedeutet, ganz alleine 38 Hunde, 7 Katzen und 6 Pferde tagtäglich alleine versorgen zu müssen, weiß ich jetzt nur all zu gut und ziehe meinen Hut vor Martina Andrae-wagner, die dies meistert !


Es war schön, bekannte Gesichtchen wiederzusehen und auch neue Fellnasen kennenzulernen, die dort nun ein Leben in Liebe und Geborgenheit kennenlernen dürfen !


Schaut selbst, denn ich denke, die Bilder sprechen für sich selbst !

Manu hat ja bereits berichtet, dass sie mich und meine Schützlinge gestern besucht hat und was soll ich sagen, es war super schön und die Zeit ist leider nur so verflogen.

Manu war eine große Hilfe bei den täglichen Arbeiten...ausserdem hat sie die Heuraufe gründlich gesäubert, bei Nicole das gelagerte Futter abgeholt und mir geholfen alles hier zu verstauen, eine Tierarztfahrt mit Coco und Bobby erledigt, Paco gefüttert, leckeres Essen gekocht und viele Streicheleinheiten verteilt.

 

Ja und Geschenke hatte Manu auch jede Menge im Gepäck. An alle hat sie gedacht... für die Pferde gab es Karotten und Äpfel, für die Katzen Futter und Leckerchen und für die Hunde, da gab es etwas ganz ganz besonderes...frisches Fleisch und für meine zahnlosen "Monster" extra alles püriert!

 

Ein extra Paket gab's natürlich für Manus Patenhund Mayra und auch ich durfte mich freuen...leckeren Duschschaum und ein wunderschönes Tuch hat mir Manu geschenkt!

Wir sagen 1000dank für alles Manu und auch Du, komm bitte schnell wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE